Wir sind 5 engagierte Penzberger/innen und bilden seit Anfang 2022 den Vorstand des Fördervereins:

  1. Vorstand Rainer Thalbauer
  2. Vorstand Iris Ihßen

Schatzmeister     Sarah Rauchenberger

Schriftführer        Tina Hartmann

Beisitzer               Antonia Hoppe

WhatsApp Image 2022-08-09 at 15.50.56

Rainer Thalbauer

1. Vorstand

WhatsApp Image 2022-08-09 at 15.51.16

Iris Ihßen

2. Vorstand

WhatsApp Image 2022-08-09 at 15.51.37

Sarah Rauchenberger

Kassier

WhatsApp Image 2022-08-09 at 15.51.57

Tina Hartmann

Schriftführerin

WhatsApp Image 2023-11-27 at 20.41.11

Antonia Hoppe

Beisitzerin

Vorstellung durch Vorstand Rainer Thalbauer

Im Jugendhaus Don Bosco wurde mir eine wunderbare Kindheit und Jugend geschenkt. Deshalb war für mich schnell klar, dass ich unbedingt etwas zurückgeben will. Noch vor Abschluss meinem Studiums bin 1993 als 25-jähriger Jungspund in den Verein eingetreten. 17 Jahre meiner Mitgliedschaft war ich aktiv im Vorstand tätig. Zuerst als Schatzmeister dann als 2. Vorsitzender und seit Februar 2022 als 1. Vorsitzender. Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft. Es ist mir eine große Freude und Ehre, dass ich durch meine Tätigkeit im Förderverein dazu beitragen kann, dass die Kinder und Jugendlichen in unserem Jugendhaus Don Bosco eine neue Heimat finden und sich in einem geborgenen Umfeld gut entwickeln können.